Käsespezialitäten

Frischkäse

Bei der Produktion unseres Frischkäses verwenden wir BIO Vollmilch von unseren Kühen. Verfeinert wird unser Frischkäse mit verschiedensten saisonalen Kräutern aus unserem Kräutergarten.

Forsthuberlaib

Unser"Forsthuberlaib" erhält durch die Reifung in unserem 200 Jahre alten Gewölbekeller seinen einzigartigen natürlich ,frisch, würzigen Geschmack. 

Zusätzlich zu unseren zwei Haussorten produzieren wir je nach Saison und Nachfrage: Joghurt, Frischkäsewürfel uvm.

Helga's Käserei-Seminar

Mit verschiedensten Kursen hat sich Helga Wissen angeeignet, um Euch das Käsen näher zu bringen. Ziel soll es sein, dass Ihr Euch selbst mit Käse versorgen könnt und es ist nicht einmal so schwer wie man vermuten würde. 

 

Nähere Infos direkt bei uns oder auch bei der Bezirksbauernkammer in Ried i.I.

Käse Verkauf

Der Käseverkauf findet jeden Tag von früh bis spät im selbstbedienungs Hofladen statt. 

 

Komm vorbei und überzeuge Dich von unseren Käseprodukten!

 

Nähere Infos zum Käse und den Seminaren direkt bei mir unter 0650 55 15 162 oder auch bei der Bezirksbauernkammer in Ried i.I.

 

Biohof Mayer

Familie Mayer "Riaplbauer"

A-4923 Lohnsburg - Kobernaußen 6 - Tel.: 07754 2667

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Mayer | Riaplbauer